Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Verhältnis des Abnehmers zum Produkt

Print

Der persönliche Gebrauch als eine ausführbarer Teil des Zusatznutzens beinhaltet sämtliche Erwartungen und Vorstellungen, die das spezielle, persönliche Verhältnis des Abnehmers zu dem Produkt anbelangen.

Während beispielsweise bei einem Fahrbarer Untersatz der Grundnutzen im ' geschwinden Fortbewegungsmittel' gesehen werden kann, existiert der persönliche Sinn etwaig in der 'Freude am Fahren' oder in einer ausgeprägten Sicherheitsorientierung.

Read more: Verhältnis des Abnehmers zum Produkt

Einverständige und Autoritäre Leadershipstile

Print

Autoritäre und einverständige Leadershipstile bergen jeweilig Vorteile und Einbußen in sich. Welcher ist bei den Alternativeen (Führungstile) der optimale Führungsstil?

Aus der Forschung, der Indienstnahme und den Erfahrungen haben sich ein paar konstitutive Typen ergeben, die man wie im nachkommenden, beschreiben kann:

Read more: Einverständige und Autoritäre Leadershipstile

Vier essenziellen Marktstrategien Teil1

Print

Eine Unternehmensorganisation muß kontinuierlich auf der Nachforschung nach neuen Sales- und Gewinnchancen sein. Hierfür ist es nötig, die vom Markt bereitgestellten Möglichkeiten zuzu identifizieren und mittels eines perfekten Mitteleinsatzes für die Organisation zu nutzen.

Read more: Vier essenziellen Marktstrategien Teil1

Strategische Optionen in der Markenpolitik

Print

Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Fabrikat stellt ein fundamentales Kommunikationsagens zwischen dem Erzeuger und dem Verbraucher bzw. Verwender dar. In der Reklame bildet sie ein

Read more: Strategische Optionen in der Markenpolitik

Marke - Starthilfe bei der Markteinführung

Print

Monomarken

Die Monomarke wird mit einem angepassten Marketingprogramm zu einer selbständigen Handelsgutpersönlichkeit aufgebaut.

Read more: Marke - Starthilfe bei der Markteinführung

Powered by