Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Zusammensetzung eines Organisationsnamen-Brandausdehnung

Print

Nützlichkeit aus der Zusammensetzung von Organisationsnamen und Produktnamen

Mittels der Zusammensetzung des Organisationsnamens mit einzelnen Produktbezeichnern soll bewirkt werden, dass der Hersteller mit seinem Image das neue Fabrikat gewissermaßen 'legimitiert', während die speziellen Bezeichner dem Fabrikat einen separaten Charakter verleiht.

Read more: Zusammensetzung eines Organisationsnamen-Brandausdehnung

Wirkungsprädiktion - Ausgaben- und Umsatzwirkung

Print

Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)

Korrektur der Werbeausgaben um ... %
Prinzipielle Korrektur der Medienpolitik

Read more: Wirkungsprädiktion - Ausgaben- und Umsatzwirkung

Sales- und Gewinnchancen

Print

Eine Unternehmung muß stetig auf der Suche nach neuen Sales- und Gewinnchancen sein. Dafür ist es obligat, die vom Markt bereitgehaltenen Möglichkeiten zuzu bestimmen und anhand eines

Read more: Sales- und Gewinnchancen

Kommerzielle Grundsatzentscheidungen in der Produktpolitik

Print

Das Instrument der Produktpolitik nimmt eine zentrale Position in der Marketingpolitik einer Organisation ein. Entscheidungen für Produkte und das ganze Produktprogramm gehören unanfechtbar zu den

Read more: Kommerzielle Grundsatzentscheidungen in der Produktpolitik

Kernstück des Marketing

Print

Bezeichnungsessenz und Kernstück des Marketing

 Zur Erkenntnis der Marketing-Benennung ist es geeignet, zuallererst den Umbruch im Markt darzustellen. Zulässig spricht man davon, daß  der Übergang vom Verkäufer- zum Käufermarkt als die Quelle des Marketing geachtet werden kann. Nach einer Charakterisierung des Verkäufer- und Käufermarktes sind hinterher aus geschichtlicher Anschauungsweise drei Neigungsphasen von der Erzeugungsorientierung über die Verkaufsorientierung bis hin zur Marketingorientierung aufzuzeigen.

Read more: Kernstück des Marketing

Powered by