Trends in Beauty and LifeStyle

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Dialogführung - Win -Win

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Win-Win (Gewinner-Gewinner) bedeutet, beiderlei Seiten, in diesem Kasus die Gegenüber, profitieren. Eine Dialogsführung, die eine Win-Win-situation ermöglicht, ist vorwiegend eine Aufgabenstellung,

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Blickpunkt-Explikationen im Produkt-Management

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Das Produkt-Management zählt gegenwärtig zu den meist diskutierten Einrichtungen innert der Marketingorganisation. In der Industrie stellt sich hierbei nicht mehr so sehr die Problematik,

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New-sprung generation of marketing

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For give-and-take: The familiar discontinuative theory of marketing doesn’t    pass. Clients are tuning out. They no more mind absolute contents. Rather, they require signification in the brand names they acquire and the marketing that gets through to them.

Perhaps, a new-sprung generation of marketing strategies is coming – as a series tailing direct marketing and permission marketing.

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Organisatorische Eingliederung des Produkt-Managements

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Das Kernstück der Linien-Organisation besteht darin, dass eine nachrangige Position jeweilig alleinig von einer übergeordneten Stelle (Prinzip der Unität der Auftragsverteilung) Aufträge erhält. Für die Aufgabentätigung des Produkt-Managers offenbaren sich diese Direktiven des Einliniensystems als Behinderung, indem sie zu der Methode des Produkt-Managers als "Querschnittsregulierer" in Unvereinbarkeit stehen.

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Strategische Art der Markenpolitik

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Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Fabrikat stellt ein gewichtiges Kommunikationsagens zwischen dem Erzeuger und dem Konsumenten bzw. Verwender dar. In der Advertisement bildet sie eine Konstante, die sich in das Gedächtnis des Abnehmers einprägen soll.

Die Marke dient zur Kennung eines Fabrikates und soll eine offensichtliche Distinktion gegenüber Konkurrenzerzeugnissen zuteil werden lassen.

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