Trends in Beauty and LifeStyle

Beauty Pflege LifeStyle Gesundheit

Produktpolitik-Marktnovum

Print

Warum entwerfen die Organisationen immer wieder neue Erzeugnisse, sei es als Marktnovität oder als Unternehmenssneuerscheinung und dies in konstant schnellerem

Read more: Produktpolitik-Marktnovum

Erzeugnisse und Integrationsprinzip

Print

Positiver Aspekte aus der Zusammensetzung von Firmennamen und Fabrikatnamen

Vermittels der Kombination des Unternehmensnamens mit einzelnen

Read more: Erzeugnisse und Integrationsprinzip

Abnehmerwünsche-Neue Produkte

Print

Wieso erfinden die Betriebe wieder und wieder neue Produkte, sei es als Marktnovität oder als Unternehmenssnovität und dieses in unaufhörlich schnellerem Rhythmus.

Read more: Abnehmerwünsche-Neue Produkte

The marketing with content

Print

For give-and-take: The aged interruptive pattern of marketing doesn’t    function. Customers are tuning out. They no longer perceive absolute communications.

Read more: The marketing with content

Life-Cycle-Untersuchung und Relaunch

Print

Neustart - Instrumente sind immer dann für ein Artikel angezeigt, sobald seine Umsätze stillstehen oder gar nachlassen. Wie erwartet werden derartige Wiederbelebungssbestrebungen ausschließlich

Read more: Life-Cycle-Untersuchung und Relaunch

Powered by